Für die Christen im Herzen

Ohne Reue gibt es keine Umstellung.

Geschrieben von admin am 11. Februar 2009

Ohne Reue gibt es keine Umstellung.

Ohne Reue gibt es keine Vergebung

Die Bibel sagt ... denn alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes ... Sünde ist die Tatsache, dass wir Menschen sind und unsere Natur führt uns zu irren, wir in der Tat, ist der Mensch ein Wesen, unersättlichen und unaufhaltsam, gnadenlose Räuber und ohne Richtlinien, unter so vielen Angeboten, auf der Suche nach Verknüpfungen, die Sie erreichen die Dinge immer frei, mühelos.

Gott weiß, was wir sind, schuf er uns mit einem freien Willen zu wählen, er zwingt uns nicht, ihn als Vater zu erkennen, aber sein liebendes Herz sehnt sich und sehnt sich nach uns ... als nur ein wahrer Vater ist.
Jesus kam, um uns die Liebe des Vaters, Jesus sagte: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben , niemand kommt zum Vater denn durch mich. Jesus der einzige Mittler, der Sohn Gottes, der uns mit Gott zu versöhnen kam, und gab uns ein Beispiel für Leben, Liebe und Opfer.

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern ewiges Leben geschickt! (Johannes 3:16).

Wie kann ein Mensch zu Gott, ohne Jesus als Retter empfangen Ansatz? Die Kluft, die uns von Gott trennt, ist so groß, weil der Sünde, aber Gott gab uns das ideale Medium, denn Gott ist aller Heiligkeit und Herrlichkeit ... der einzige Weg zu Gott zu gelangen ist, Buße zu tun, akzeptieren Sie die bedeutet, dass Gott uns gesandt, Heil und bekennen Jesus als unseren persönlichen Erlöser.

Jesus voll des Vaters Versöhnung Plan erreicht, ist alles, was Sie tun müssen akzeptieren, sein Opfer, erhalten durch aufrichtige Reue und erlauben so zu kommen, um in unseren Herzen wie unser Herr wohnt. Dies macht uns nur in ein Sohn Gottes zu handeln. Aber wie viele ihn aber aufnahmen, denen, die an seinen Namen glauben, er das Recht, ein Sohn Gottes (Johannes 1:12) werden gegeben.

Christian Blog - Ohne Reue gibt es keine Umstellung. Blog Cristiano

57 Kommentare zu "Ohne Reue gibt es keine Umstellung."

  1. White Shadow sagt:
    20. Februar 2009 um 17:28 Uhr

    sehr gut sehr gut.

    "Das macht uns nur in ein Sohn Gottes zu handeln." Wie schade, dass es viele, die es zu vergessen und gehen durch das Leben ohne Freude

    Was

  2. Romy sagt:
    23. Februar 2009 um 19:35 Uhr

    gut ist zu wissen, dass Gott immer auf uns wartet mit all seinen Vater die Liebe ... Ich liebe dich, Jesus

  3. Telluric sagt:
    2. März 2009 um 3:20

    Die Bibel und Gott hat einige Haltung ... weniger ... unfair. Diejenigen, die Sünde von der Herrlichkeit Gottes beraubt, okay, und ich frage mich eine Sache, zu sehen, ob jemand weiß, zu beantworten. Die Taufe ist weg zu waschen unsere Sünden, wenn ein Kind durch razons es nicht getauft ist, und führt zu Sünde und wird nicht mehr genießen die Herrlichkeit Gottes, nicht wahr? Ist das fair? Was Störung hat das Kind?

    Eine weitere unlogische Sache, befreit Taufe uns von unseren Sünden ... Welche Sünden? Sind wir haben in unserer Mutterleib? Wirst du in Zukunft machen? wenn die Zukunft bedeutet, dass wir sauber sind immer und wir werden die Herrlichkeit Gottes, wenn oder falls genießen.

  4. Telluric sagt:
    2. März 2009 um 03.38 Uhr

    "Jesus kam, um uns die Liebe des Vaters:" Ich glaube, Sie sind nicht sehr informiert ... wenn wir uns auf die christliche Lehre verlassen sich selbst war, so, wenn Sie nicht sicher sind, selbst die grundlegendsten der christlichen Religion sind ... wenn nicht sogar klar, dass ... zeigen Sie Ihren Glauben an Gott ist ... ", weil die Mehrheit glaubt," ich weiß von keiner Religion bin, aber die meisten glauben, dass es wie ich, gesellig Haltung und absurd. Sie entfernen sich Wahrheitsgehalt Ihrer Überzeugungen, denn du bist nicht informiert und die grundlegendsten.

  5. Telluric sagt:
    2. März 2009 um 3:39

    "Jesus der einzige Mittler, der Sohn Gottes, der uns mit Gott zu versöhnen kam, und gab uns ein Beispiel für Leben, Liebe und Opfer," ein mächtiges Wesen brauchen einen Mediator? ¬ ¬

    Sacrifice Sacrifice ... was genau?

  6. Telluric sagt:
    2. März 2009 um 3:43

    Ein weiteres Kuriosum:

    Gott sandte Jesus auf die Erde, ein kleines mmuuuuuuy Teil des Landes (Jerusalem) in der uqe hatte in dieser Stadt etwa 2% der Gesamtbevölkerung der Erde in einer Zeit, als kaum jemand wusste oder uqe lesen oder zu schreiben (könnte für diese Zeit in der uqe alles, was am anderen Ende der Welt weiß, überall passiert gewartet haben, sich aber für eine Zeit, als was auf einer Website geschieht, war es unmöglich, an anderer Stelle wissen, dass der Zufall, nicht wahr?), und dass es keine Möglichkeit, dass das, was passiert in Jerusalem, wurde in den Rest des Planeten bekannt. Wenn TODOPODRROSO Warum senden Sie viele Jesusse und verteilt über die ganze Erde und die ganze Welt von seiner Existenz? nein, nein, nur in Jerusalem, was geschieht dann? Do eingesteckt in Jerusalem sind ein Gott? Haben die anderen nicht verdient, Gott zu sehen?

  7. Poet sagt:
    4. März 2009 um 15:40 Uhr

    Für Tellur:
    Zu Beginn mit Kindern sind das Reich der Himmel, das ist alles, was wir gehört haben. Sie sind schon in einem Zustand der Reinheit, denn ich habe immer noch nicht durch das Bewusstsein des Menschen kontaminiert worden. Aber vom ersten moralische Entscheidung, beginnt er zu erkennen, was gut und was schlecht ist. Gott hat uns den freien Willen, und da dies, wenn Sie an Gott oder Liebe Liebe entscheiden. Die Sünde, die vor unserem Schöpfer kommt, haben wir versagt und uns gefehlt hat Respekt für ihre Gesetze, haben wir aufgehört, uns und so halten wir unser spirituelles Wachstum. Denn wir sind Teil von ihm, mit seiner Schöpfung. Er hat uns in seinen Händen, konzipierten wir, und der himmlische Vater, aber wollte nicht glauben. Und als unser Vater und Gott nicht Liebe, was wir nicht einverstanden sind, werden wir seine Herrlichkeit durch Jesus Christus zu sehen. Suchen Sie es in St. Johannes 1:12 Wenn Sie eine Bibel haben. Der himmlische Vater ist allwissend, er weiß, was das zukünftige hält, und jetzt Ihre Fragen des Glaubens ist das, was dir Anlass zur Sünde, und das ist der Beweis, Sie in Unwissenheit sündigen werden, weil sie sagt auch in seinem Wort, dass der Mangel seines Volkes Wissen ging verloren. Ein weiterer Test: Die Bibel ist die Geschichte der ganzen Menschheit gibt es Prophezeiungen und Verheißungen. Wenn Sie wissen wollen, was Sünde spricht Gott will, liest das Buch Numeri und Deuteronomium, gibt es empörend, dass Gott nicht zufrieden. Check it out und analysiert.
    Über die Taufe, wissen Sie, es ist ein Schritt des Gehorsams gegenüber dem Herrn Jesus, am Ende der vier Evangelien, in der katholischen Religion zu glauben, dass die Taufe sollte als Baby getan werden, um jede Sünde, die in diesem ausführen können stimme ich zu vermeiden weil das Kind immer noch in Reinheit, aber wie es wächst, ein bewusstes Wesen, s, wenn eines von zwei Dingen: Entweder wir bereuen und Gott erlauben, unsere Seelen zu waschen, um mit ihm zu versöhnen, oder zwei, sin wir uns bewusst. Du weißt schon.

  8. Poet sagt:
    4. März 2009 um 15:51 Uhr

    Um Telluric:
    Zwar sind dem Herrn Jesus und der Heilige Geist die gleiche Person, aber im Kopf behalten, dass das Wort des Herrn, sagt, dass "niemand zum Vater kommt außer mir." Für mich ist es logisch, auf den Punkt: Viele Leute sagen, warum Gott nicht für uns? Warum sagen uns nicht in unser Gesicht für das, was wir erschaffen wurden? Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, dass du, hast und wurde in seinem Sohn Jesus Christus, zu leben und zu leiden, die menschliche Erfahrung, auch in seiner sogenannten Jahre des verborgenen Lebens verkörpern, Wenn Sie nicht glauben, dass der Sohn Gottes, in Fleisch und Knochen erschien vor den Augen der Tausende und Abertausende von Menschen, die ihn gekannt haben zeitlebens Wie an Gott glauben, um in sein Heil und seine Liebe zu uns? Jesus lehrte, predigte, heilte die Kranken, treibt Dämonen aus, und andere Dinge in den Evangelien hat uns gelehrt, über ihn. Und spricht von den Evangelisten, glauben Sie, diese Apostel, die Seite an Seite traf sich mit Jesus, würde Märtyrer für eine Lüge sterben? Glauben Sie, dass in ihr Recht Geist würde für etwas, das nicht wahr ist, zu sterben? Sie starben Predigt die Wahrheit, und die Evangelien sind die Wahrheit, dass für uns das Heil und Umwandlung bestanden hat.

  9. Poet sagt:
    4. März 2009 um 16:03 Uhr

    Für Erdbeben:
    Haben Sie noch fragen, was zu opfern?
    Gott gab uns seinen Sohn, starb in den Händen der Sünder und sagte voraus, dass der Sohn Gottes würde in Bücher wie Jesaja sterben, er opferte sein Leben für uns zu verstehen, um den Plan der Erlösung ist es, Jesus zu akzeptieren und gespeichert werden durch ihn und in das ewige Leben. Denken Sie, dass diese Welt am Ende ist? Sorry, aber hier kommen wir an, und diejenigen, die an Christus glauben, und das Wort Gottes wissen wir, was wir halten: go und das Zeugnis der Herrlichkeit Gottes, und diejenigen, die bewusst gesündigt in die Hölle kommen, weil sie ungehorsam sind DER HERR. Opfer für unsere Sünden, hast du nicht einfach Glauben schenken die erste Frage, die Sie getan haben: "Diejenigen, die Sünde der Herrlichkeit Gottes, okay beraubt werden." Sie selbst sind weder im Einklang mit, was Sie denken. Wenn Jesus für unsere Sünden gestorben, Sünden der Nachwelt und Sünden der Vergangenheit oder diejenigen, die in dieser Zeit gelebt haben, starb auch, um uns die Botschaft des ewigen Lebens, das Gott uns gibt, nach unserer ersten Eltern (Adam und Eva) der hat nicht gehorcht. So Gott durch seinen Sohn, hat versucht, mit ihm zu versöhnen.

  10. Poet sagt:
    4. März 2009 um 16:10 Uhr

    Telluric FÜR:
    Lesen Sie die Bibel um Gottes willen!
    Israel, obwohl er untreu gewesen zu Gott und Gott hat in vielerlei Hinsicht rügte, verspricht auch, dass Israel am Ende wieder hergestellt würde. Das Volk Gottes war, geistlich zu wachsen mit dem Herrn und erkennen, wer Gott ist. Das ist offensichtlich, dass der Herr mit seinem Volk viel anfangen, aber durch St. Paul, ein Jude, zu überprüfen, dass, auch die Umstellung auf die Welt. Wort würde der ganzen Welt verbreitet, und wir als Gläubige und Christen, die in Christus gelebt haben und geweiht, als Söhne Gottes, sind wir aufgerufen, Missionare der Liebe des himmlischen Vaters ist. Und wenn Christus auf der ganzen Welt zu verbreiten: Sein Wort. Durch seine Mission und das Engagement gewidmet ist Gott, wenn Gott macht sich an alle, die es wissen verdienen bekannt.

  11. Poet sagt:
    4. März 2009 um 16:11 Uhr

    für Tellur:
    ANOTHER DAY TALKS I gotta go, sonst Dinge, die ich noch mehr sagen angemeldet würden.

  12. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 05.42 Uhr

    Für den Dichter.

    jajajaja, nur schrauben Sie ihn bis groß, haha, wie ein guter Christ natürlich versuchen euch alle Gläubigen scheinen, dass Sie viel über die Religion, und Sie wissen sooo wenig und dann versuchen, so zu tun, dass Sie sooooo viel wissen schriftlich Zeilen, in denen die Inhalte 0 ist, viele leere Zeilen, xDDD.

    Folgendes sagen: "Um mit Kindern sind das Reich der Himmel beginnt, das ist alles, was wir gehört haben. Sie sind schon in einem Zustand der Reinheit, denn ich habe immer noch nicht durch das Bewusstsein des Menschen kontaminiert worden. "

    False. Was für ein Weg, um es klar, dass Sie, mögen die meisten Gläubigen nicht, weder die Grundlagen der Religion, xDD.
    Wenn ein Kind getauft wird, dann deshalb, weil NACE NO PURE! (Was man sagte, wenn ¬ ¬) geboren mit der Sünde von Adam und Eva begangen.

    Sie sagen mir, dass read "St. Johannes 1:12:" Wenn ich Bibel haben. Sorry, keine Bücher lesen, die meiner Meinung nach so vergiften, dass hält mich vom Denken für mich. Was nicht heißt, Sie wissen, Sie brauchen, um in der Lage rebatirte meine Überzeugungen nicht mit der Bibel sein. Außerdem habe ich genug Science-Fiction zu lesen, um zu lesen mir einen anderen, danke.

    Qe sagen ist allwissend. Nun sagen Sie mir, Sie, dass jemand, der moralische Kraft, um sie von Sünde zu begehen zu verhindern hat zu denken, und das ist allwissend, moralisch Sie denken, Sie für etwas, was er bereits wusste, du würdest zu begehen bestraft? Es scheint mir etwas sehr gemein und schmutzig, was denkst du?

    "Du bist in Unwissenheit sündigen" Ich Sünde der Unwissenheit? Wollen Sie daran erinnern, dass Sie nicht wissen, welche ist die Taufe? Aber ich bin die Unwissenden, ist wahr.

    "Mangelndes Wissen ging verloren sein Volk" This ... war nicht aus Mangel an Erkenntnis ... Es war aus Mangel an Beweisen! qe ist sehr unterschiedlich.

    "Wenn Sie wissen wollen, was Sünde spricht Gott will, liest das Buch Numeri und Deuteronomium, gibt es empörend, dass Gott nicht zufrieden. Check it out und analysiert. "
    Überprüfen Sie Ihre Blicke, die Sie hier und hier. Gott der Allmächtige in der Sintflut gibt bereuen erstellt Menschen (nicht ein vollkommenes Wesen, die Fehler macht?) Und fix kann nicht von einem anderen Weg, um sie langsam zu töten für 40 Tage (wobei A wohlwollende Handlung auf diese Weise denken mit ihre Kinder?). Check it out und analysiert, und dann denke ich qeu sagen.

    In den folgenden Zeilen zu Ihrem ersten Kommentar regozijas Sie in Ihrer Unwissenheit darüber, was und was bedeutet die Taufe.

  13. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 05.57 Uhr

    In Ihrem zweiten Kommentar, den Sie sagen:

    "Zwar sind dem Herrn Jesus und dem Heiligen Geist ein und dieselbe Person" Dies ist ein weiterer der tausend Beispiele, die die Geschichte von Gott hat weder Kopf noch Schwanz. Unter seinen vielen schönen Dinge, Gott ist einfach. Die Trinity scheint nicht einfach. "Der Vater ist Gott, der Sohn Gottes und der Heilige Geist ist Gott, und doch sind es nicht drei Götter, sondern ein Gott"

    In der christlichen Lehre spricht von einem Gott, also für diese Geschichte, die ersten Theologen und Pastoren und der frühen kirchlichen Schriftsteller (allen Beteiligten), beschlossen, die Formel von 1x1x1 = 1 gelten. Die Mitgliedstaaten konnten die Formel 1 +1 +1 (das wäre logisch) oder die Formel 1 × 2, jedoch nicht angewendet die qe am meisten interessiert sie, so dass das Ergebnis, die sie interessieren war, wie Alle anderen Formeln gab Ergebnisse in mehreren Götter, und im Christentum gibt es nur eine, so hier wählen wir die Formel, die am besten unsere Überzeugungen. So ist die Religion. Die Kirche, die bedeutet, dass die Menschen nicht für sich selbst denken (für jetzt tun so mit allen Gläubigen), aber es ist alles glauben, was sie sagt, denn wenn die Menschen für sich selbst denken, nicht hätte eines einzelnen Gläubigen. Nicht denken oder zu glauben, was Sie sehen, was Sie hören, denken und suchen nach den Gründen, die erklären Sie sich intakt zu halten den Glauben an Gott, aber dieser Gedanke hat keine Logik.

    "Warum hast du nicht Gott für uns ist? Warum sagen uns nicht in unser Gesicht für das, was wir erschaffen wurden? Nun lassen Sie mich Ihnen sagen, dass du, hast und wurde in seinem Sohn Jesus Christus fleischgewordene "Und natürlich, Gott könnte, dass zu jeder Zeit in der Geschichte getan haben, sondern sich dazu entschlossen in einer Zeit, was in einem Teil der Welt passiert war, die andere Partei hatte keine Möglichkeit zu wissen. Warum nicht jetzt? in einer Zeit, was passiert in den Niederlanden ist in China bekannt.

    "Wenn Sie glauben nicht, dass der Sohn Gottes in das Fleisch vor den Augen von Tausenden und Abertausenden von Menschen, die ihn gekannt haben zeitlebens Wie in Gott in seiner Erlösung zu glauben und seine Liebe erschienen für uns? "Gebt mir Beweise dafür, dass dies so war. Siehst du ihn? Ich will Beweise.

  14. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 06.13 Uhr

    In Ihrem dritten Kommentar wird sagen:

    "Haben Sie noch fragen, was zu opfern?"

    Lassen Sie mich sehen sie aus der Perspektive von Jesus:

    "Hmmmm, würde mich kreuzigen ... zu Stein ... spucken ... Folter ... würde mich umbringen ... Die Wahrheit ist, dass es gut klingt. Auf der anderen Seite werde ich die drei Tage zu erhöhen und ich werde zu Gott für alle Ewigkeit und Millionen von Menschen mich lieben wird und beten und loben wiederum, und ich werde eine unendliche Macht haben ", die Sie anrufen ¿¿ Ein Opfer, das? Weißt du, was ein Opfer? Ich sehe Sie nicht wissen, ich werde Ihnen sagen, es ist kein Opfer. Das ist kein Opfer!

    "Glaubst du, diese Welt ist das Ende? Sorry, aber hier kommen wir an, und diejenigen, die an Christus glauben, und das Wort Gottes wissen wir, was wir halten: go und das Zeugnis der Herrlichkeit Gottes "Die Leute glauben, die dieses gibt Leute, die so viel Angst vor sind Tod, qe lieber ein Paradies erfinden, wenn wir sterben, und so hat weniger Angst vor dem Tod, nichts weiter.

    "Und diejenigen, die gesündigt haben bewusst in die Hölle kommen, weil sie ungehorsam, der Herr," Sag mir ehrlich, glaubst du, nur weil ich nicht glaube an Gott, ich zu infieno gehen zu verdienen?

    "Diejenigen, die Sünde der Herrlichkeit Gottes, okay beraubt sind", und dann sage ich, "Du selbst weder im Einklang mit, was Sie denken.", Sagte ich, ja, aber ich weiß nicht bekam, bin ich nicht hier, um zu geben semantische Klassen, sorry. Wenn Sie nicht verstanden haben, ist es an Ihnen.

    "Jesus starb für unsere Sünden, Sünden der Nachwelt und Sünden der Vergangenheit oder diejenigen, die in dieser Zeit gelebt haben," Sag mir, dass Sie diese handeln serviert uqe würde ich nicht in Anspruch nehmen, weil wir immer noch als sündig wie eh und je . Es ist traurig, dass er, der allwissende, um für etwas, dass (wie ist allwissend) es wusste Opfer wäre wertlos. Wenn er wusste, dass das nicht umsonst, ihr einziges Ziel darin besteht, tube Menschen zu beeindrucken. Ein vollkommener Gott das Bedürfnis verspürt, den Sterblichen zu beeindrucken? Das ist nicht die Haltung eines perfekt, wenn nicht egozentrisch. Eine weitere Unstimmigkeit über die Bibel und Religion.

    Vollkommenes Wesen, die Wesen schafft, dass das erste, was sie tun ungehorsam und eine Schlange zu beachten ist: "Nach unserer ersten Eltern (Adam und Eva) hat die ungehorsam"? Hmmm ... etwas pathetisch, huh? Ist es wichtig, dass ein Gespräch Schlange Gott? Ihre eigenen Kreationen in Zukunft nicht machen Sie so? Deshalb denke ich, etwas sehr unvollkommen.

  15. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 06.16 Uhr

    In Ihrem vierte Bemerkung, dass ich die Bibel zu lesen ... Ich habe dir gesagt du das gleiche tun würden. ;-)

  16. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 6:19

    Nun frage ich Sie eine Sache. Und ich bin nicht unter Berufung auf ein Buch, wenn auch nicht in meine eigene Rationalität und meine eigenen Gedanken, was Sie nicht qe haben gezeigt, zu tun.

    Wenn Sie einen Zaubertrick sehen und fragen: "How do you do" und die andere Person antwortet: "MAGIC". Sagen Sie mir, Sie waren zufrieden mit dieser Antwort? Sie glaube, es ist Magie?

  17. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 6:20

    Und nun frage ich Sie etwas sehr einfach.

    Warum an Gott glauben? Warum denkst du, Gott existiert qe?

  18. Leto sagt:
    5. März 2009 um 15:58 Uhr

    Ich frage mich, was wäre so schlimm, in Ihrem Leben zu qeu hassen Gott so viel? Ihre Worte sickern Bitterkeit und Gift, wie viel Liebe, wie Sie oder verweigert haben Sie leiden, so dass jetzt Sie es hochladen, um Gott für dein Versagen und Einsamkeit!

  19. Telluric sagt:
    5. März 2009 um 16:15 Uhr

    Haha, es DIOSS! aber mal sehen, wie kann ich etwas, das nicht existiert hassen? xDD

    So hier, um Rationalität und Argumente, dass die Gläubigen wissen nicht widerlegen, Hass und Bitterkeit sie nennen? xDD ist auch nicht Hass oder Bitterkeit, ist es logisch, was Ihnen fehlt crent.

    Ich frage mich auch eine Sache.

    Ich frage mich, was wäre so schlimm, in Ihrem Leben zu einem qeu müssen nicht vorhandene Liebe. Die lieben, wie Sie oder verweigert hat, so leiden, dass jetzt zu erfinden ein höheres Wesen zu fühlen sich weniger allein.

  20. Leto sagt:
    5. März 2009 um 18:18 Uhr

    nichts von alledem lieber Freund, nur bin so glücklich, dass ein Kerl wie Sie gerade Neugier mir Schmerzen verursacht ... arme Telluric und so zu tun, weise zu sein Sie haben sich ein Narr. Viel Glück!

  21. Telluric sagt:
    6. März 2009 um 3:18

    "Nichts von alledem lieber Freund, ich bin so glücklich, einfach nur" ich meinen Freund nicht einverstanden sind, ist unmöglich, glücklich zu sein, während Sie ein Wesen qeu Anbetung existiert nicht unmöglich ist, glücklich zu sein, während Sie etwas, das man nie gesehen zu verehren. Aber wenn es möglich AUTOENGAÑARTE Denken ist, du bist glücklich, das ist, was Sie uqe tun.

    Rufen Sie mich dumm, aber wo bekommt man zu sagen, ich bin ein Narr, zwei, oder nicht wissen, was es dumm ist und wollen versuchen, interessant zu sein, oder willst du wissen, dass Sie so viel schaden, wenn du ein Narr bist und du bekommst mehr agusto diciendol , qe ea anderen, wenn es ist. Ich sage dir, weil du ein Narr, dass s sind, und ist sehr einfach.

    Der Glaube an etwas, das Sie noch nie gesehen so uqe sagen andere Menschen ... wir müssen sehr unwissend und haben sehr wenig Platz für die nachdenklich.

    Ich denke, was Sie anderen sagen.

    Es ist auch, was die Kinder von vier Jahren ... bravo für Sie richtig ist, du bist sehr intelligent.

  22. Poet sagt:
    6. März 2009 um 14:46 Uhr

    Bruder Leto:
    Egal, was wir zu zittern sagen. Und seine Argumentation ist nicht das, was mir Sorgen macht, weil Sie und ich und wie andere auch, wir die Wahrheit wissen. Und so werden wir nicht durch diese Gespräche mit ihm flankiert.
    Kein Grund zu irgendwelchen Ihre Scharaden geben, weil jede Frage beantwortet und sie sind in der Bibel. Nur eine Frage der Scan-, Lese-und Hörverstehen. Glad tufelicicdad Basis ist mit Gott und Christus, Gott segne euch beiden!

  23. Telluric sagt:
    6. März 2009 um 17:05 Uhr

    Poet, war das, was dieser Satz uqe sagen?

    "Another Day TALKS I gotta go, sonst Dinge, die ich noch mehr sagen angemeldet würden."

    Sie dachten, Sie hätten keinen Fall rebatirte, nicht wahr? xDD

    Und wenn Sie sehen, dass ich und ich werde deutlich machen, Ihre Überzeugungen lieber für das Kind via opt: Ich habe Grund und Sie wissen nicht, also bin ich laufen. xDD

    Beweisen Sie es! OPEN YOUR EYES!

    "Kein Grund zu irgendwelchen Ihre Scharaden geben, weil jede Frage beantwortet und sie sind in der Bibel."

    Wenn Sie, dass wenn ich fragen bedeutet "Gott böse ist?" ... Es ist wahr, ist die Antwort in der Bibel, und die Antwort ist JA.

    Logisch, wenn Ihre Argumente, um Glaubwürdigkeit zu Ihren Überzeugungen geben so unglücklich sind wie jetzt, du hast recht, ich werde mich nicht zu überzeugen.

    Poet ich Ihnen etwas erzählen, es zu zeigen, dass Gott nicht existiert geht, ist immer näher zu zeigen, daß es schmerzt oder nicht. Bereits gezeigt, die Falschheit von vielen Göttern uqe Menschen wie Sie, geliebt und verehrt. Es wird anders sein vor deinem Gott erfunden.

    Sag mir, warum Sie denken, daß Gott existiert?

  24. Ezequiel Conte sagt:
    8. März 2009 um 21:10 Uhr

    Hallo!

    Ich bemerkte, dass wir es mit einem Web Tops Website ab - Ranking der besten christlichen Internetseiten, und wir möchten, dass Ihre Website, um auf dem Brett sein. Wie Sie Ihre Website in den Top aufgeführt, einfach kostenlos registrieren und einen Link auf Ihrer Website, wo Nutzer vote up können Ihre Website und damit Platzierungen. Wir empfehlen Ihnen, ein Teil dieser Web-Ranking Christ zu werden, ist die Idee nicht nur in der Rangliste erscheinen, aber auf Ihrer Website User-Traffic Award, da sie erwiesenermaßen Verkehr Top-Websites wichtig, zu generieren.

    Grüße und Segen

    Ezequiel Conte

    http://Www.dioshablahoy.com.ar/topweb

  25. Telluric sagt:
    12. März 2009 um 06.27 Uhr

    Oh, ist Poet aus ... mit der starken Argumente, die Sie begann das Gespräch und am Ende ...

    Die durch die Art und Weise, haben Sie die "Pflicht" nach der Bibel, um die Gründe für euren Glauben zu erklären. Nein, du machst ... Ich sehe, du bist einer von denen die Gläubigen interessiert ... in Ordnung.

  26. Gera sagt:
    22. März 2009 um 16:26 Uhr

    "Tut Buße für das Himmelreich ist nahe ..." verkündet Johannes der Täufer angekündigt, dass er im Begriff war, das Wirken Jesu von Nazareth zu beginnen. "Tut Buße", schrie die Leute von Ninive Jonah zu furean nicht zerstört.

    Im Folgenden werden die Apostel betont die Bedeutung der Reue: "... aber zeigte erste ihnen von Damaskus und Jerusalem, und im ganzen Land Judäa, und zu den Heiden, sie sollten Buße tun und sich Gott zuwenden, so dass Werke der Buße. " Apostelgeschichte 26:20

    Und was ist Reue ist nur zu sagen:? "Ich bedauere, was ich tat und nicht vulelvo zu tun"? Nein!
    Echte Reue, und dass Gott will, den Verlauf unseres Lebens ändern vollständig, wenn Sie nach Süden gehen, jetzt müssen Sie nach Norden gehen, wenn Ihr Führer war Finsternis, jetzt musst du durch das Licht geführt werden, wenn Ihr Weg war, Hell, jetzt beginnt eine Reise in die Ewigkeit im Paradies mit Gott. Sie können wählen, von Gott und nicht für das, was meine eigenen Entscheidungen oder dass die Welt auferlegt, mich leiten lassen, ist das Wort Gottes zu gehorchen.

    Peter antwortete: Tut Buße und Taufe ein jeder von euch im Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr die Gabe des Heiligen Geistes empfangen. Apostelgeschichte 2:38

    http://www.labiblia.com.mx/

  27. Telluric sagt:
    24. März 2009 um 04.04 Uhr

    "Von Gott und nicht für das, was meine eigenen Entscheidungen leiten lassen"

    A Das heißt, keine Persönlichkeit, und haben sacrificadot Leben.

    Was ich schon immer sagen: Wie kannst du es wagen zu sagen die Gläubigen, dass Religion nicht weh tut?

    Eres una persona que seguramente seas buena gente, quieras a tu familia, puede que seas buena estudiante o buena trabajadora, que haces bien las cosas, tienes la mente TAN ENVENENADA por esa religión que “no hace daño”, que no eres capaz de atribuiirte a ti misma tus propios logros, tus fracasos y no eres capaz de responsabilizarte de tus actos. Me parece algo realmente horrible y triste.

  28. maria estella vega Dice:
    25 marzo 2009 a las 22:14

    Fanny para Telurico:pienso que tienes que arrepentirte de todo lo que has dicho de Dios porque tu no conoces el poder de Dios,y no tienes la menor idea de lo que dices y si no te arrepientes te iras al infierno mismo.

  29. Telluric sagt:
    28 marzo 2009 a las 8:05

    ¿A que te refieres con que me tengo que arrepentir de lo que digo? ¿que tengo que arrepentirme de pensar por mi mismo y con lógica? ¿te refieres a eso?

  30. maria estella vega Dice:
    29 marzo 2009 a las 18:41

    Hola Telurico:arrepentirte de lo que has dicho,jesus dice en su palabra que el que cree sera salvo y el que no cree ya es condenado y se que tu conoses la palabra de Dios y la fe es la certesa de lo que se espera y la conviccion de lo que no se ve; como puedes decir que Dios no existe ponete a pensar gracias a quien estas respirando a tus pulmones NO gracias a la misericordia de Dios xq el te ama y tiene un plan para tu vida pero los tiempos de Dios no son los nuestros.Bendiciones y estare orando x tu vida.

  31. Telluric sagt:
    4 abril 2009 a las 6:17

    “gracias a quien estas respirando a tus pulmones NO gracias a la misericordia de Dios”

    Es decir, según tu sin pulmones podemos sobrevivir, ¿no?

    Y sin corazón tambien, ¿no?

  32. Kquijada Dice:
    12 abril 2009 a las 18:50

    Telúrico tambien anda por aqui tratando de arruinar lo que aquí se publica?

    Espero que Dios toque pronto tu corazon y salgas pronto de tu ignorancia e incredulidad como lo hizo Pablo.

    Blessings!

  33. Telluric sagt:
    14 abril 2009 a las 4:30

    No disculpa, Telúrico tambien anda por aqui tratando de “razonar” con los que publican, es MUY diferente.

    Que ya veo que solamente hablas cuando te interesa Kquijada… ejemm…

  34. Telluric sagt:
    19 abril 2009 a las 8:36

    Esto… maria estella vega, ¿ya no sabes contestar a la pregunta de si tu puedes sobrevivir sin pulmones? ¿o te diste cuenta de lo ridiculo de tu frase?.

    Creo que es la segunda…

  35. jose sagt:
    30 mayo 2009 a las 15:28

    Para telurico es que usted dice sus palabras confiando en su propio pensamiento y eso solo le causara problemas a tu existencia es solo rebeldia l que reflejan tus palabras ademas si DIOS no existiera ni tu ni yo ni todos ustedes hermanos hablaramos de EL gracias Pro 3:5 Confía en el SEÑOR con todo tu corazón, Y no te apoyes en tu propio entendimiento.
    Pro 3:6 Reconócelo en todos tus caminos, Y El enderezará tus sendas.
    Pro 3:7 No seas sabio a tus propios ojos; Teme (Reverencia) al SEÑOR y apártate del mal.
    Pro 3:8 Será medicina para tu cuerpo Y alivio para tus huesos.

  36. Canela Dice:
    3 junio 2009 a las 7:56

    En realidad esto del arrepentimiento si lo entiendo. Pero he notado que cada que me hacerco a Dios el mundo se me viene encima, las cosas me salen mal. Y esto de vivir como a Dios le agrada me ha causado bastante sufrimiento. Estoy harta, todo es horrible, que puedo decir…

  37. Pitonizza Dice:
    3 junio 2009 a las 20:45

    Telúrico, excelentes razonamientos, llenos de lógica y evidencia demostrable, lástima que no tengas un blog propio donde puedas explayarte más, o al menos no encontré ningún link. Si lo tuvieres, date una vueltecilla por mi blog, he quedado fascinada con tus argumentos irrebatibles.

    RAMEN

  38. Telluric sagt:
    4 junio 2009 a las 17:06

    Hay madre… espero que no estes diciendo la chorrada de que como hablamos de el, ya existe ¬¬

    Yo hablo de superman, tu seguro que alguna vez hablaste de superman, ¿eso significa que existe? ¬ ¬

  39. reyna i.ochoa Dice:
    6 junio 2009 a las 23:54

    comentario para telurico:DIOS es el alfa y omega y esto significa el principio y el fin.Y como el es perfecto la vida que el la creo tambien tiene un fin.tu saves de alguien que pueda añadirte vida pues no.Compras medicina para combatir la enfermedad pero es mejor cuidar la salud.AMO A DIOS POR SOBRE TODAS LAS COSAS,Y TU CIENDO ATEO CUANDO AMAS A TU GATO O EL PERO TAMBIEN DEMUESTRAS EL AMOR A DIOS POQ AMAS SU CREACION.RINDETE TUCREES QUE PUEDES INVENTAR OTRO ELEMENTO MAS DE LOS QUE EXISTEN.TE MANDO UN MENSAJE DE AMOR Y BUENA BIBRA PARA QUE EL AMOR DE DIOS SE MANIFIESTE EN TI.MIRATE FRENTE AL ESPEJO ESTAS HECHO A SU IMAGEN NO TIENES FORMA DE GATO NI DE RATON NI SAPO VALORATE Y EMPIESA AMANDOTE A TI.NO ESPERES QUE LOS DEMAS LO HAGAN POR TI HASLO TU.

  40. reyna i.ochoa Dice:
    6 junio 2009 a las 23:59

    TELURIQUITO :LA COMUNICACIONTE ILUMINACON DIOS.EL PLACER TE ADORMECE CIERRA EL ENTENDIMIENTO NUBLA LA RAZON.EL SACRIFICIO TE DESPIERTA.SI QUIERES SUFRIR ECHATE A DORMIR EN CENTIDO LITERARIO ESTAS DORMIDO DESPIERTA.

  41. Telluric sagt:
    19 junio 2009 a las 3:20

    Ah, genial, la gente hace burla de mi llamandome “TELURIQUITO” y les publican el comentario, en cambio yo que JAMÁS me he burlado de nadie no me publican los comentarios, muy bien, bravo!! Como no tengo vuestras mismas creencias, me censurais, sib que yo me haya burlado nunca de nadie. En cambio una persona que tiene vuestras mismas creencias, ya veo que tiene libertad absoluta para escribir lo que le de la gana aunque sea una burla. Muy bien si señor, muuuy bien.

  42. Elieser Dice:
    28 junio 2009 a las 8:58

    hallo,
    Sehr von der tellurischen logisches Argument überrascht. Es ist diese aufrichtige, aber fehlgeleitete Menschen, die die Antwort kennen sollte bei der Befragung von unserem Glauben. Nehmen Sie Ihre Antworten und die Mühe machen, einen nach dem anderen in eine vollständige Antwort, kein Argument haben Sie links und dann, wenn eine andere Frage uns die gleiche Sache, zu wissen, wie darauf zu reagieren. Dies ist nicht der erste noch der letzte, der in unser Leben fragen diese Dinge kommen. Das Wichtigste wird nicht zulassen, dass man gehen auch an, dass das Christentum nicht mit seiner Argumentation, wenn die Wahrheit ist, dass wir diejenigen, die nicht imstande waren, die Lehre des Glaubens in voller ignorieren waren. Greetings.

  43. Telluric sagt:
    6. Juli 2009 um 17:17 Uhr

    Nun ... die Zensur dieser Seite Kommentare der Öffentlichkeit, so dass hier sollten sie nicht so gute Christen zu sein, bezweifle ich, dass Gott Werten der Zensur, wenn sie muss, dass, wenn Sie glauben ...

  44. Kell sagt:
    16. Dezember 2009 um 11:42 Uhr

    Hallo alle :)
    Ihre Website ist ein Segen.
    Telluric einen Kommentar ... hallo! Ich hoffe, Sie sind gut. Ich habe gerade gelesen über alle Rückmeldungen, über alles, was ich sagen kann ist, dass Sie aus irgendeinem Grund für diese Seite fiel, suchte etwas in dir der Herr, :)
    Gott segne Sie und bewegen Sie Ihr Herz.

  45. gry planszowe sagt:
    10. April 2010 um 12:21 Uhr

    Nice site Design, was ist der Name tamplate in Ihrer Website verwendet man

  46. Fernando Cesar sagt:
    10. April 2010 um 18:17 Uhr

    Gott bewahre uns ... .. schwierigen Zeiten für die Welt nicht nur für die Kirche, sondern ebenso wie in den Zeiten von Moses und dem Volk Israel wanderte in die Wüste nel so wird in der Zukunft ... ... aber diese Zukunft ist bald, sehr bald passieren .... oder erstellen Dies gilt nicht für Gott zu beten, um uns zu retten, dass in diesen Tagen, dass kommt nicht fallen. haben Frieden in seinem Herzen dem Herrn und beten, bitten unseren Herrn ... Er wird versorgt stellen ... diese werden sehr notwendig.
    attn.
    Dein Bruder in Christus

  47. Erick sagt:
    30. April 2010 um 16:17 Uhr

    Hallo.

    Es gibt viele Kontroversen darüber kann ich nicht sagen nichts Gewisses, bis wir sie kennen, aber ich kann etwas sagen, es gibt Dinge, die wir sehen oder hören oder fühlen, aber es ist ein inneres Gefühl, dass wir wollen, ihnen zu glauben Laufwerke und wollen wir das Gefühl, einfach nicht Kennen Sie die Gedanken Gottes oder auch wenn alles, was die Bibel sagt, wahr oder Manipulation ist, glaube ich, ist, dass gerade als ich nach rechts gehen, nur weil sie es wollten entscheiden, glaube ich, dass, wenn Gott getan hat, was er getan hat ist, dass man schon wollen in uns glaubt oder nicht, ich glaube nicht, ich glaube fast alles.

  48. Inti sagt:
    26. Mai 2010 um 01.47 Uhr

    Telluric Hev, wenn Sie wirklich stark, weise und vernünftig waren, schien Ihre winzigen Namen hätte ich nicht ein Hohn. Teasing wurde Ihnen durch den Aufruf vega estella maria lächerlich Satz geschrieben. Ich wirklich sinnvoll, weil du immer weg von emotionalen durchgeführt sind, damit jeder Kommentar "Burlesque" ihr denkt euch ein großes Vergehen.

  49. Inti sagt:
    26. Mai 2010 um 01.49 Uhr

    Stattdessen rufen die Strafe lächerlich vega estella maria ist es nicht. "Ich weiß nicht mit Ihnen überein, aber ich werde mit meinem Leben verteidigen Ihr Recht zu sagen:" Voltaire

  50. CARLOS Says:
    25. August 2010 um 3:30

    "A Tale"
    Mein Nachbar ist ein großartiges Beispiel der Nachahmung Gottes.
    Ich bin wirklich sehr überrascht!
    Mein Nachbar hat 4 Kinder, die Liebe größer als er VISTO.Siempre ist sich bewusst, ihre Bedürfnisse und gesagt worden, dass, wenn sie etwas brauchen nicht uns zu fragen LIEBT. Nichts macht ihn glücklicher als glücklich, ihre geliebten Kinder zu sehen.
    Ich schrieb eine Liste von Regeln, um in die Heimat zu folgen. Und wenn man bedenkt, dass die ganze Zeit wissen, was sich zu einem der 4.
    Eines Tages besuchte ich zeigte mir, ich hatte einen besonderen Platz in seinem Keller. Es war ein warmer, dunkler soo. Er atmete schwer.
    Ich sagte: - "Aber, Mann ... ¿¿¿Das ist ein besonderer Ort?
    Er sagte: - "Natürlich! Natürlich, aber nicht mein Wunsch habe ich ... Dieser Platz ist reserviert, wenn es irgendwann meinen Kindern aufgetreten, mich nicht zu lieben, zu glauben oder nicht, was ich sage!
    Nach einigem Nachdenken vorsichtig, ich hatte keine andere Wahl, als zu gratulieren

    Sein Versuch, wie Gott zu sein war die beste die ich je gesehen habe ... In der abschließenden Analyse, verantwortlich für die Eingabe von diesem Ort wird nur ihre Kinder zu sein. NUR Er ist bereit!

  51. gabriela sagt:
    27. August 2010 um 10:06

    für tellurischen: Sie wissen, was "Glaube" ist die Substanz der Dinge nicht zu sehen, ist presisamente dass das, was uns macht Kinder Gottes, nicht nesecitan ihn, zu glauben, weil der Wind nicht sehen können, aber exixte durch es dir leid tut und Effekte. Gott kann nicht sehen, aber fühlen und Effekte wie Liebe, Geduld, Freundlichkeit, lassen Sie mich desirte, dass auch die Bibel Sie sagen, Sie lesen nicht zum Lesen und so viel Science-Fiction gelesen, aber biblische Zitate, die Erwähnung bedeutet ... ... ... ... du bist lol Lügen, die Bibel Gottes lapalabra ist und es ist nicht jedem bekannt, geschweige denn Narren wie Sie, demütige Bruder und rufen den Namen Gottes und demütig bitten ihn Einsicht, dann wissen die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. während understanding'll noch geblendet, leider sind Sie etwas vermissen sehr groß und gut, dass das Leben so traurig und haben durch Ziehen miscerable gekickt Gott, enthüllt auf diese Weise sein. Ihre Tage und Nächte mit einer Angst, Depression, Angst, Furcht und Projekte nie gefüllt werden, auch so: Gott liebt Sie, und auch die Geduld für Sie.

  52. kevin sagt:
    8. September 2010 um 12:20 Uhr

    für tellurischen

    eine Sache, wenn Sie Atheist xq mir für jemanden lachen, Atheist zu sein zu müssen, an Gott zu glauben und dann aufgehört zu glauben, und das bedeutet, Sie dachten, und jetzt habe ich glaube dir nicht, aber wenn Sie können nicht helfen, aber glauben, dass Sobald Sie das tun, dass Sie nie das Gefühl, xq Gott handelte in Ihrem Leben, aber mit den einfachen Vorgang des Atmens nur essen und mit muxas Dinge ist der Beweis, dass Gott existiert und gut, wenn du es nicht glaubst pz ist Ihre Entscheidung.
    MUXo segnen dioste Tellur
    Jesus starb schließlich tbm x Sie

  53. sara sagt:
    15. September 2010 um 14:48 Uhr

    Gott segne die Schöpfer dieser wunderbaren Blog für die Verbreitung der biblischen Wahrheit, Kraft und Liebe Gottes!

  54. John sagt:
    14. Oktober 2010 um 14:20 Uhr

    Yo solo sé que fue de mucha bendicion.Bien o mal es palabra de dios y si dios se lo puso en su corazon es por algo. Algo tan bien escrito no lo puede escribir la carne tan facilmente como el espiritu, y yo creo que si te sentiste bien al leer el blog fue de DIOS.

  55. Cesar Dice:
    15 marzo 2011 a las 11:31

    Bendito Padre:
    Gracias te doy padre mío, por la vida que me has dado hoy, ser sano poder ver tus maravillas, degustar los alimentos sentir el calor, poder tocar, porque a ti te debo todo, mis padres mis hermanos, la mujer que tome como esposa la cual te pido que bendigas y protejas a si mismo a nuestra hija. Te pido perdón en nombre de mi señor Jesucristo por mis malas acciones en el pasado de las cuales ahora estoy arrepentido y pido fortaleza para mantenerme firme, o bendito padre no me abandones en este momento el cual te necesito mis días se vuelven obscuros no permitas eso, restaura mi paz, mi estado emocional, padre perdóname, ten misericordia de mi, solo con tu aliento podre estar restaurado, bendito seas Jehová, alabado seas sobre toda la tierra, yo te pido esto en nombre de tu hijo amado amen.

  56. admin Says:
    16 abril 2011 a las 13:03

    Hola Cesar:
    Dios ve siempre el corazón y conoce todo de nosotros, mantén tu fe en el Señor y ora con tu familia!

  57. Evangelische Christen Chat sagt:
    17 septiembre 2011 a las 14:08

    Este blogs es genial :)

Deje su comentario en "Sin arrepentimiento no hay conversión."

Spam-Schutz durch WP-SpamFree

Artículo Anterior:
Artículo Siguiente: